Martina Hübner ( AssistenzHübner )

Ein herzliches Hallo an Dich, ich bin die Martina aus dem wunderschönen bayerischen Oberland und unterstütze KMU´s, Coaches und Berater als ihre Assistentin.

Du bist Unternehmer, hast ein Online Business oder bist als Mompreneur unterwegs und Dir wachsen die vielen Dinge die im Hintergund erledigt werden müssen über den Kopf? Du hast gar keine Lust Dich damit zu befassen, sondern magst das am liebsten an jemanden abgeben der sich damit auskennt?

Dafür gibt's mich!

Ich kümmere mich um Dein ganzes Backoffice mit allem was dazu gehört, betreue Deine Sozial Media Kanäle, kümmere mich um Deine Kunden und Partner, organisiere Deine Events und Reisen und finde Lösungen für alle anderen großen und kleinen Dinge.

Und das ganze mit Freude, Herzlichkeit und Authentizität!

Ich kann schon richtig viel und lerne jeden Tag dazu. Und sollte ich mal was nicht können, hab ich ein Netzwerk im Hintergrund wo sich die richtige Person dafür findet.

Schreib mir gerne wenn Du Dir Unterstützung wünschst und lass uns schauen ob unsere Verbindung zueinander passt.

Liebe Grüße Martina


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!