Organisationstalent   Kommunikationsstark     Engagiert  **

Drei Wörter, die meine beruflichen Stärken optimal auf den Punkt bringen. Im Laufe der letzten 15 Jahre habe ich mir ein fundiertes, kaufmännisches Wissen angeeignet, auf das ich nun als virtuelle Assistentin zurückgreifen kann.

Ich habe eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau absolviert und danach nebenberuflich das Studium der Kulturwissenschaften an der FernUniversität Hagen mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Mein beruflicher Weg führte mich zu mittelständischen, weltweit agierenden Unternehmen, in denen ich als kaufmännische Assistentin tätig war. Durch enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie beispielsweise Marketing, IT und Personal, nutzte ich jede Möglichkeit, um über den Tellerrand hinauszublicken und meine Kenntnisse zu erweitern.

Als virtuelle Assistentin kann ich aus meinen vielfältigen Erfahrungen schöpfen. Damit bin ich für Dich eine kompetente Unterstützung in allen organisatorischen und kaufmännischen Bereichen. Meine Arbeitsweise zeichnet strukturiertes und lösungsorientiertes Handeln sowie die zuverlässige und termingerechte Umsetzung von Aufgaben aus.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!