Francesca Bommer ( BusinessConsultingFB )

An der Schnittstelle zwischen Business und IT unterstütze ich Dich kompetent bei der zukunftsorientierten, langfristigen und erfolgreichen Umsetzung von (inter-) nationalen Projekten.

Als Senior Beraterin mit 14+ Jahren Berufserfahrungen bei regionalen, mittelständischen Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen in der Finanzdienstleistung und IT schau ich über den Horizont hinaus.

In den vergangenen Jahren deckte ich Rollen als Projekt-, Change-, Stakeholder, Vendor- und Kooperations-Manager umfassend ab.

Über alle Projektphasen managte ich diverse (strategische) Implementierungs-, Migrations-, Outsourcing-, Rollout- und Transformations-Projekte und deckte hier Business-, IT- und Applikations-Infrastrukturthemen ab.

Als Querdenkerin mit gutem Zeitmanagement, tiefgehenden bankfachlichen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, ausgeprägten Soft Skills und der Fähigkeit zur sinnvollen Priorisierung von Aufgaben, bewältige ich auch komplexe Projektsituation optimal.

Einschlägige Erfahrungen im Rahmen der Zusammenarbeit und des Führens von Mitarbeitern verschiedener Kulturkreise und mein Verständnis für deren Einfluss auf die Projektarbeit sind von großem Vorteil. Tiefgreifende Kenntnisse von kundenspezifischen Programm-management Methoden, PRINCE 2 und MS Project bilden mein stabiles Fundament zur erfolgreichen Durchführung von Projekten.

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Bankkauffrau absolvierte ich parallel zu meiner Tätigkeit bei regionalen Banken und Sparkassen ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Tourismus- und Eventmanagement, welches ich mit dem Bachelor of Arts abschloss.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!