100% Remote

Du suchst eine zuverlässige Allrounderin mit fundierten Kenntnissen und Berufserfahrung?

"Training, Service und Sales - Sind die drei Seiten einer Medaille."

Aktuell bin ich zertifizierte SEA Expertin und berate für einen internationalen Marktführer erfolgreich klein- und mittelständische Unternehmen sowie Agenturen bei ihrer Suchmaschinenwerbung. Diese Arbeit macht mir sehr viel Freude. Auch die Arbeit im Home Office gefällt mir sehr gut. Daher möchte ich ab September 2021 (eventuell auch früher) gerne nur noch Remote arbeiten. Bis dato war ich in verschiedenen Märkten, Branchen und Funktionen tätig und verfüge entsprechend über Empathie, Analysekompetenz und Erfolgswillen. Vernetztes Denken und Weitsicht mit einem sicheren Gespür für Entwicklungspotenziale und Lösungen, runden mein Profil ab.

Das Modell: "Fixum als Stabilität" plus "Provision als Dynamik" passt sehr gut zu mir. Zudem sind Vertrauen und Freiheit meine Energieträger.

A U S B I L D U N G

Journalistin (FJS)

  • Bildungsjournalismus, Onlinejournalismus, Fach- und Sachbücher schreiben
  • Text-, Bild-, Audio-, Video-, Hörfunk-, Fernseh-, Buchjournalismus

New Media Producerin

  • Kreation und Konzeption, Social Media Kommunikation und -Marketing, SEM, SEO, SEA, Html Basic
  • Texterstellung, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Podcast, Blogging, Vlogging, Jogging (no :)

Eventmanagerin

  • Kreation, Konzeption, Projektmanagement, Marketing, Verkauf
  • Seminare, Messen, Tagungen, Kongresse

Trainerin & Coach

  • Grundkenntnisse im Managementtraining
  • Seminarkonzeption, Methodik, Didaktik

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch B2, Französich A2, Arabisch ABC

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Sonnige Grüße

Carmen


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!