Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich, dass Sie hier sind!

ich habe für Sie einige Infos über mich und meine bisherigen beruflichen Erfahrungen:

In meiner Freizeit war ich fast 3 Jahre ehrenamtlich in einer Rettungshundestaffel aktiv und könnte somit viele wichtige Erfahrungen sammel. Besonders konnte ich spüren, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und zu tragen, zusätzlich wie wichtig es ist im Team zusammen zu halten.

Des Weiteren beschäftige ich mich sehr mit der Kindersicherheit, hauptsächlich diese im Straßenverkehr, sowie mit der Kinderernährung und einer gewissen Sichtweise, wie Kinder glücklich heranwachsen können.

Online bin ich in einigen interessanten Facebookgruppen aktiv unterwegs.

Nun komme ich zu meinem beruflichen Werdegang:

ich habe meine Ausbildung 2011 im Versicherungswesen begonnen und diese 2014 erfolgreich abgeschlossen.

Im Juli 2014 bin ich im Aussendienst einer Versicherung tätig geworden und war dort bis Dezember 2016 angestellt.

Seit Januar 2017 bin ich Assistentin des Geschäftsstellenleiters einer Versicherung.

Sehr gerne können Sie sich bei weiteren Fragen bei mir melden.

Beste Grüße


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!