Hallo zusammen,

ich bin Eduard, 29 Jahre alt und auf der Suche nach einem remote Job, der es mir ermöglicht auf Zypern zu arbeiten und zu leben. Für jeden relevanten Tipp bin ich dankbar :)

Da ich selbst bis vor kurzem eine kleine Webseiten-Agentur geleitet habe, bin ich mit den Themen Online Marketing, Webseiten Erstellen und Kundenakquise vertraut. Des Weiteren bin ich in den Bereichen Führung und Texten gut.

Derzeit bin in in der Orientierungsphase für meinen weiteren beruflichen Werdegang, möchte grundsätzlich langfristig auch selbstständig sein. Aktuell ist mir jedoch eine fixe Bezahlung wichtig, von der ich (gut) leben kann, durchaus auch in Anstellung.

Ich scheue mich nicht vor schwierigen Aufgaben und lerne auch sehr gerne Neues dazu. Sowohl im Team, als auch alleine kann ich produktiv sein. Denkbar sind ungelernte Arbeiten, bis hin zu komplexen Tätigkeiten mit längerer Einarbeitung bei entsprechender Perspektive.

Meine beruflichen Stärken sind folgende: Planung, Konzeptionierung, Recherche & Organisation Telefonieren (mit Kunden, Partnern, Dienstleistern) Verhandeln und Verkaufen Webseiten erstellen (mit Divi) das Schreiben von Texten, Mails, Artikeln und Produktbeschreibungen

Ich habe in diversen anderen Branchen Erfahrung, wie Immobilien, Airbnb, vegane Ernährung, Sport, Reisen, Amazon FBA oder Arbeitsrecht.

Zu meinen Softskills gehören: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & Gründlichkeit Fleiß, Disziplin & Ausdauer Toleranz, Motivation & Freundlichkeit

Welche Jobs ich mir aufgrund meiner Fähigkeiten vorstellen kann: Webseiten erstellen (auf Divi Basis) / Online Shops erstellen (mit Woocommerce/Shopify) Texter Virtual Assistant Assistenz der Geschäftsführung Management Kundenakquise & Kundensupport Amazon FBA


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!