Jenna Voit ( JennaVo )

Ständige Weiterentwicklung

Ihr seid aufstrebend, wachst stetig und wollt bis an die Spitze? Dann fehlt nur noch meine Unterstützung! Denn ich verfolge das Konzept der ständigen Weiterentwicklung. Ich bin ehrgeizig, zielstrebig, gut organisiert und sehr zuverlässig. Ich könnte jetzt von tollen Noten berichten, dass ich Abitur habe und von meinem Studium erzählen und euch meine Zeugnisse schicken. Aber sind wir mal ehrlich... ist es wirklich wichtig ob auf meinem Abiturszeugnis 2,0 oder 3,0 steht? Ist es wichtig, dass ich in den 90 Minuten meine Gedanken zusammenhalten konnte, aber sonst vielleicht nichts erreicht habe?! Nein, meiner Meinung nach ist das irrelevant! Ich kann euch jetzt aber mal erzählen welche Fähigkeiten mich ausmachen. Wie bereits am Anfang schon erwähnt, versuche ich mich ständig weiterzuentwickeln und das auf vielfältige Art und Weise. Ich bin sprachlich sehr affin und habe deshalb nicht nur das übliche Schulenglisch gelernt, sondern auch meinen Traum verwirklichen können und bin daher ein Jahr in Texas zur Schule gegangen. Daher bin ich fit für Übersetzungsarbeiten und verfasse auch gerne Englische Texte. In der Schule habe ich dann auch noch Spanisch gelernt und seit 3 Jahren beschäftige ich mich nun auch noch mit der dänischen Sprache. Hier bin ich auch offen für sinngemäße Übersetzungen und Texte. Wenn ihr jetzt denkt, sie redet immer nur von Weiterentwicklung, aber kommt nicht zum Punkt, dann erkläre ich euch jetzt was ich meine. Ich habe mich immer mehr mit den Themen Selbstständigkeit und Unternehmertum beschäftigt, einige Bücher gelesen, viele Videos geschaut und Stunden über Stunden recherchiert. Ich bin jetzt dabei meinen Weg zur Selbstverwirklichung zu finden und erfolgreich zu werden. Und hier möchte ich weitermachen und so viel Berufserfahrung, wie möglich sammeln. Ich habe bereits 4 Semester International Management studiert, also sehr viel theoretisches gelernt und deshalb möchte ich jetzt meinen Fokus mehr auf die Praxis legen. Ich habe bereits ein Jahr als Werkstudentin im E-Commerce im Team Operations & Analytics gearbeitet und somit schon den Berufsalltag und E-Commerce Bereich kennengelernt-

Zu den möglichen Tätigkeiten kann ich noch sagen, dass ich mit der Digitalisierung gehe und mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP etc. vertraut bin. Ich bin ein Organisationstalent, zuverlässig und gewissenhaft und zudem auch sehr zahlenaffin. Wichtig zu erwähnen sind hier daher auch noch meine analytischen Fähigkeiten.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, dann meldet euch gerne!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!