Mein Name ist Johannes Ziefle, ich möchte meine Potentiale, meine Neugierde auf Neues, sowie meine Lernbereitschaft gerne dazu einbringen, meinem Arbeitgeber einen Mehrwert zu bieten. Mein gesellschaftlich anerkannter Werdegang umfasst eine Ausbildung als Industriekaufmann, auf welche später ein Studium als Wirtschaftsingenieur folgte und durch über 2 Jahre Berufserfahrung in der freien Wirtschaft abgerundet wurde. Da ich ein freiheitsliebender Mensch mit vielen Ideen bin, war es für mich immer schwer, den vielen gesellschaftlichen Vorgaben und Restriktionen zu entsprechen.

Ich suche nach einer Tätigkeit, bei welcher es mir möglich ist, meine Kreativität voll auszuleben sowie meine Potentiale zur Erreichung eines sinnvollen Vorhabens zu entfalten. In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderem mit online-affiliate-marketing auf eigenen Webseiten. Bei meinen Anstellungen wurde mir häufig gesagt, dass ich besonders talentiert darin bin, komplizierte Inhalte übersichtlich darzustellen und aufzubereiten. Auch mein Schreibstil wurde sowohl im Berufsleben beim Schreiben von Reports als auch im privaten Bereich beim Schreiben von Reiseberichten gelobt.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!