Mein Name ist Lina und ich bin 1981 in Lettland geboren. Seid 2013 lebe ich in Österreich, davor einige Jahre habe ich in Deutschland gelebt. Ich bin eine kreative Person, die die meiste Zeit auf der Bühne und in Tanzräumen als Choreografin und Tanzgruppen- Leiterin verbracht habe. Dazu habe ich 2017 eine Ausbildung als Grafikdesignerin inkl. Marketing und Werbung, Wirschaft und Recht im Linzer Kolleg absolviert. Meine kreative Seite habe ich immer mit "learning by doing" vorran gebracht. So habe ich auch 4 Sprachen (Deutsch, Englsch, Russisch und etwas Lettisch) im Gepäck, die ich versuche immer wieder, durch Kommuniktion, aktiv zu halten. Als Freelencer bringe ich Erfahrungen im Bühnenberreich und Eventorganisation mit. ich habe in 3 Länder 4 Mal bei Eurovision Song Contests Mitgewirkt und durch Jahrelange Leitung eigener Irish Dance Studios in Lettland und Österreich, sind auch zwei Tanzshows entstanden. Mehr kann man über meine Aktivitäten auf meine Webseiten: www.lidelo.com und www.moonlight-rince.com erfahren.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!