Du hast was zu sagen!

In meinen Texten leuchet dein Unternehmen. Ich schreibe für mehr Mut und Lebendigkeit in der Unternehmenskommunikation.

…dieses Credo beflügelt meine Arbeit. Ich bin Maja – Gründerin von SchlagAder Kommunikation und Expertin für Web- und PR-Text und Reden und Präsentationen.

Für mich ist glaskar: Wir sind erfolgreich, wenn wir als Unternehmer einzigartig leben und handeln. Nur dann haben wir der Welt etwas zu sagen.

Wir sind nicht erfolgreich, wenn wir wie Lemminge einem Trend hinterherlaufen und in Sprechchören Marketing-Parolen raushauen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen eine bewegende Botschaft hat, wenn der Mut da ist, den eigenen Weg zu gehen.

Wie sieht der zündende Funke in deinem Unternehmen aus, der die Kraft hat, auf andere überzuspringen und ein Feuer auszulösen? – das ist die Frage, der ich in meiner Arbeit nachgehe.

Wer neugierig ist und wissen möchte, was ich unter ‚ Mut in der Unternehmenskommunikation’ verstehe, kann gerne meine Webseite besuchen: http://schlagader.com

Ich habe frisch gegründet und schreibe derzeit an meinem eBook über eine Marketing-Chance, die momentan nur wenige Unternehmer für ihr Business nutzen: als Speaker die Kongress-Bühnen rocken.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!