Ich bin gelernte Bankkauffrau, 40 Jahre alt und habe bis September 2017 als Vermögensberaterin in München bei der TARGOBANK gearbeitet. Nach über 15 Jahren in dieser Branche habe ich mich dazu entschieden ab Oktober 2017 ehrenamtlich in Arusha, Tansania zu arbeiten. Hier verantworte ichein Projekt für alleinerziehende Mütter/Witwen (Mothers against Poverty) . www.neemavillage.org mehr darüber finden Sie sowohl auf der Homepage von Neema Village als auch auf meiner Homepage.

Ende 2018 werde ich zurück nach Deutschland gehen. Mein Wohnsitz wird dort zunächst Tettnang sein. - jedoch immer noch weiter involviert in verschiedene Projekte in Tansania und daher suche ich nach einem Job, der mir die notwendige Flexibilität gibt, diesen Traum weiter leben zu können und bei Bedarf auch hin und her reisen zu können.

Ich möchte nicht mehr als Vermögensberaterin arbeiten. Ich habe es gewagt, mein Leben umzukrempeln und bin dafür belohnt worden und nun ist es mein Wunsch, diese beiden Leben unter einen Hut zu bekommen. Ich zeichne mich durch Freundlichkeit und Wärme, Zuverlässigkeit und eine sehr professionelle Arbeitseinstellung aus. Ich bin sehr gut strukturiert in den Themen, die ich angehe und bin ein Mehrwert für jedes Team.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!