Als gelernte Bürokauffrau bin ich seit 1997 als Angestellte im kaufmännischen Bereich in unterschiedlichen Branchen tätig. In meinen bisherigen 22 Jahren Berufserfahrung habe ich einen großen Erfahrungsschatz gesammelt. Dieser reicht von allgemeinen Assistenzaufgaben, über die Organisation von Geschäftsreisen, bis hin zur Unterstützung der Buchhaltung.

Neben meinem Job habe ich den NLP Master (Neuro-Linguistische Programmierung) gemacht und beschäftige mich zudem schon seit 2014 intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe einen Vollzeitjob als Angestellte und habe mich nebenberuflich als virtuelle Assistentin selbstständig gemacht.

Als VA setze ich mein Wissen aus meiner langjährigen Berufserfahrung jetzt auch online ein und unterstütze Coaches, Trainer und Berater in ihrem Herzensbusiness, um ihnen den Rücken für ihr Kerngeschäft freizuhalten.

Derzeit erweitere ich meine Fähigkeiten für meine neu entdecke Leidenschaft in den Bereichen Social Media und Podcast Transkription, sowie Webseitenerstellung in WordPress. Hier freue ich mich besonders über Lernaufträge, zu denen ich dann auch meinen günstigen „learning-by-doing“ Tarif anbiete.

Informiere dich über mein Angebot und profitiere von deinen Vorteilen:

  • du musst keinen Arbeitsplatz einrichten
  • Personalkosten einer Festanstellung entfallen
  • Sozialkosten entfallen
  • du kannst zeitaufwendige Aufgaben abgeben, egal ob einmalige oder regelmäßige Aufträge

Was dich erwartet:

  • persönliche und qualifizierte Betreuung
  • langjährige Berufserfahrung
  • hohes Engagement
  • top Qualität

Weitere Informationen auf www.virtuelle-assistenz-peters.de oder schreib mich einfach an und lasse dir ein unverbindliches Angebot erstellen.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!