Hi!

Mein Name ist Tascha und zusammen mit meiner besseren Hälfte Patrick, betreiben wir seit 2016 den VANLIFEstyle Blog https://pataschasworld.com

Ich bin leidenschaftlicher

  • Reise-/Lifestyle Blogger
  • Freelancer
  • Camper Nomad
  • House / Pet sitter und
  • kreativer Kopf

aus Luxemburg.

Die meiste Zeit arbeite ich aus unserem Campervan hinaus in die Welt. Denn alles was ich brauche um kreativ und produktiv zu sein, sind mein Notebook, eine stabile Internetverbindung und mein rollendes Zuhause "Betty".

Um uns unseren ortsunabhängigen Lifestyle als digitale Camper Nomaden finanzieren zu können biete ich meine Skills in folgenden Bereichen an:

SPRACHEN

  • Proofreading (Korrektorat) für E-books, Product Listings oder sonstige Texte in den Sprachen: DE-FR-EN
  • Übersetzungen in die Sprachen: DE-FR-EN
  • Transkription: Vertexten von Videos, Interviews, Online Kongressen etc.

Ich habe einen Abschluss im kommerziellen und administrativen Bereich (BWL) mit Schwerpunkt Sprachen (DE, EN, FR). Freunde bezeichnen es schon als krankhaft, aber ich komme nicht daran vorbei jeden erdenklichen Text nach Fehlern abzuscannen. Ich kann es nicht ändern und ja, es macht mir Spass!

Des weiteren biete ich zusammen mit Patrick weitere Dienstleistungen in den Bereichen

SOCIAL MEDIA BERATUNG & VERWALTUNG und VIDEO EDITING an.

Alle Infos diesbezüglich findest du auf der Webseite unserer Freelance-Agentur https://kappkino.com

Sollte ich jetzt Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich ganz einfach bei mir!

Ich würde mich sehr freuen.

P.S. Da ich in Luxemburg gemeldet bin, stelle ich meine Rechnungen nach Luxemburger Recht aus, d.h. zzgl. 17% Mwstr.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!