Leni, Leon & die Luchse ist eine Marke der Tippgeber UG aus Leverkusen. Die Firma wurde 2010 gegründet und ist ein inhabergeführter Spezialvermittler für standardisierte Abschlussprozesse mit Cashback im Bereich der Personenversicherungen.

Wir konzentrieren uns auf gut informierte Kunden mit konkretem Abschlusswillen. Das vermindert den Beratungsaufwand und ermöglicht es, die Abschlussprovision mit unseren Kunden zu teilen. Deswegen haben wir uns 2014 aufgemacht, diese besondere Nische in der Versicherungswirtschaft zu besetzen. Wir haben eine umfangreiche Website entwickelt und einen Beratungsstandard geschaffen, die es werdenden und jungen Eltern einfach machen, an das leidige Thema Krankenversicherung schnell einen Haken zu machen. Dass es dann auch noch ein attraktives Tippgeber-Cashback oben drauf gibt, macht die Sache rund. Das ist unser Verständnis von Verbraucherschutz und Kundenservice.


Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!