Als virtuelle Assistentin unterstütze ich dich in allen Bereichen- Assistenz, Organisation, Planung und Koordination. Mein Job ist es deinen Job zu erleichtern. Meine Ausbildung zur „Kauffrau für Büromanagement“ bei MVC Mobile Video Communication GmbH, Kronberg habe ich am 24.1.2017 abgeschlossen. Während meiner Ausbildungszeit durchlief ich verschiedene Abteilungen, unter anderem Auftragsmanagement, Buchhaltung, Marketing und Personal. Den größten Zeitraum verbrachte ich dabei im Auftragsmanagement. Zu meinen Verantwortlichkeiten gehörten dort u.a. der tägliche Kundenkontakt und die Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Durch die Übernahme nach meiner Ausbildung konnte ich mein Wissen im Bereich Angebotserstellung und Auftragsabwicklung sowie im Vertrieb vertiefen und immer wieder aktualisieren. Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie in CRM. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich mich schnell in neue Systeme einarbeiten kann.

Zur Zeit absolviere ich meinen Betriebswirt an der VWA in Wiesbaden und arbeite Teilzeit. Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten sind Kompetenzen, die ich mir im Laufe meines Arbeitslebens und auch im privaten Umfeld erworbenen habe.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!