Hallo ihr Lieben :)

Irgendwann möchte doch jeder einfach das tun und lassen können, wonach ihm oder ihr gerade der Sinn steht oder? Auch mal die Seele baumeln lassen - sogar in der Zeit, in der andere arbeiten - wie schön wäre das?

Auf diesem Weg befinden sich in der heutigen Zeit mehr Menschen, als wir glauben. Es geht nicht mehr darum, einen Job bis zur Rente durchzuziehen. Das will einfach keiner mehr - und ich kann es verstehen. Ich selbst bin noch nicht mal 10 Jahre in meinem jetzigen Beruf und weiß, dass ich ihn nicht für immer machen werde.

Die Zukunft bewegt sich in Richtung digital natives und das ist auch gut so. Noch motivierender, als zu wissen, dass man von überall aus arbeiten kann, geht nicht.

Deshalb bin ich hier und deshalb suche ich motivierende Jobs - und jetzt seid ihr dran! ;-)


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!