Moiiin :)

ich bin mit meiner kleinen Argentur im Online Marketing tätig und wir betreuen mehrere Kunden, sowie einige eigene Projekte. Wir sind eine "Full Service"-Argentur, das heißt wir kümmern uns um das komplette Online Marketing (SEO, SEA, Facebook, Content, Webseitenpflege, Instagram) eines Kunden (meist Mittelständler). Bei diesem Angebot soll es aber speziell um INSTAGRAM Marketing geben. Instagram ist inzwischen eines der stärksten und meist genutzt (600 Mio Nutzer) Social Networks und leider wird es noch von vielen großen Firmen total vernachlässigt.

Was bieten wir konkret an? Wir helfen ihnen, ihre Reichweite zu vergrößeren. Wir folgen stark targetierten Accounts (aus ihrer Zielgruppe) und hoffen auf ein "Follow Back". So erhalten sie völlig organisch weitere Follower, die zudem noch perfekt zu ihrer Zielgruppe passen. Die Zielgruppe kann zuvor genau bestimmt werden.

Sie können (und sollten) den Account in dieser Zeit natürlich noch ganz normal benutzt und weiterhin Content posten! (wichtig)

Preise Unsere Preise sind individuell verhandelbar, basieren aber natürlich auf einer monatlichen Zahlung, welche natürlich auch monatlich kündbar ist.

Sollten wir es nicht schaffen mindestens 500 (Stark Targetierte) Follower für sie zu generieren, erhalten sie die vereinbarte Summe für diesen Monat komplett und umstandslos zurück.

Desweiteren bekommen sie im ersten Monat eine recherchierte Hashtag-Liste, mit der sie noch mehr organischen Traffic und Follower generieren können. Gerne können wir mit ihnen auch ihre Posting und Content-Strategie besprechen und optimieren!

Für wen lohnt sich Instagram Marketing? Das lässt sich eigentlich mit zwei Worten beantworten: FÜR JEDEN. Ob Pizzaria aus Braunschweig, Fotostudio aus München oder mittelständlicher Automobilzulieferer, es wird sich für jeden auszahlen. Selbst bei B2B-Kunden konnten wir große Erfolge erziehlen, Social Proof (viele IG Follower/FB Likes usw.) wird in unserer Gesellschaft immer wichtiger. Noch interessanter wird es dann bei B2C-Unternehmen, da diese IG oftmals sogar als weiteren Vertriebskanal nutzen können. Da wir enorm targetierte Follower erziehlen können, funktioniert dies exzelent.

Abschließende Worte! Ich würde mich freue wenn sich mich kontaktieren würden und wir zusammen ausarbeiten warum Instagram Marketing sich bei ihrem Business enorm lohnen kann! Gerne können wir ein absolut unverbindliches, kostenloses Skypegespräch ausmachen und ich zeige ihnen unser Tool und wir lernen uns ein wenig kennen. Außerdem können wir das ganze auch erstmal kostenlos antesten, damit sie sich ein Bild von unserer Arbeit machen können. Nun wünsche ich allen Happy Traveling und viel Erfolg im Business!

Grüße aus (noch) Deutschland Alex =)

Ps: Bin ab 21.04 für längere Zeit in Thailand unterwegs, dies wird natürlich NICHTS an unserer Arbeitsqualität verändern.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!