Kristin Mert ( avenuewalker )

Hallo, ich bin Kristin.

Angefangen in der Hotellerie hat mich mein Weg in den letzten 10 Jahren durch verschiedene Firmen geführt, die ich erfolgreich als Teamassistenz unterstützt habe. Vom klassischen Büromangagement bis hin zu eigenen internen Projekten konnte ich meine Erfahrungen sammeln und so stetig wachsen.

Um dir eine besseres Bild von meinen bisherigen Tätigkeiten zu geben, findest du hier einen kurzen Überblick:

  • Verwaltung von Terminen für die Geschäftsführung
  • Planung und Organisation von Business Trips
  • Bestellung von Büromaterial
  • Vorbereitung von Events (intern und extern)
  • Erstellung und Kontrolle von Reisekosten
  • Einsatzplanung von Mitarbeitern
  • Organisation von Email-Postfächern
  • Recherche zu relevanten Themen
  • Kontrolle von CI und Angeboten

Neben den Office-Tätigkeiten ist die Fotografie meine große Leidenschaft und auch Ausgleich vom Arbeitsalltag. Daher kann ich dich auch in diesem Bereich bei Bedarf unterstüzen.

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann melde dich bei mir.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!