Hey!

Mein Name ist Dennis und um ehrlich zu sein hast du mich jetzt schon ein bißchen stolz gemacht. Denn dadurch, dass du mein Profil angeklickt und bis hierhin gelesen hast, zeigt mir, dass du dich für mich interessierst und ich und meine Fähigkeiten dir weiterhelfen können.

Bevor ich damit beginne Dir zu erzählen womit ich Dir weiterhelfen kann, möchte ich Dich dazu ermutigen mir einfach zu schreiben. Ein einfaches "Hallo" reicht manchmal. Ernsthaft! Und dann sehen wir, ob und wie wir uns ergänzen oder ich Dich unterstützen kann :)

Und nun erzähle ich Dir ein bißchen über mich: Wie schon am anfang geschrieben, heiße ich Dennis. Ich bin 34 Jahre alt und und beheimatet in Duisburg. Mitten im Ruhrpott ;) Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann war ich über 13 Jahre festangestellt in den Bereichen Vertrieb und Finanzen eines mittelständischen Getränkeherstellers. Ich habe die Leitung des Vertriebsinnendienstes mit über 20 Mitarbeitern übernommen und anschließend jahrelang als Finanzbuchhalter gearbeitet. Neben meinem Fulltime-Job und dem stundenlangen Pendeln zur Arbeit habe ich mich dann nebenbei Selbstständig gemacht und mich nun letztendlich von meinem festen Arbeitsverhältnis gelöst. Zeit für Veränderungen :)

Was biete ich an? Was kann ich dir abnehmen?

  • Webseiten- und Blogbetreuung (vorzugsweise Wordpress)
  • Social-Media Betreuung (facebook/twitter/pinterest/instagram/youtube...)
  • Research
  • Erstellung von Blogbeiträgen
  • Textediting
  • Grafikdesign
  • administrative Aufgaben
  • Telefon- und Schriftverkehr
  • Spaß bei der Arbeit
  • und ganz viel mehr... Fordere mich heraus!

Ich habe nun schon einiges über mich erzählt und freue mich noch viel mehr auf deine Nachricht und die Aufgaben die du mir übergeben möchtest.

Liebe Grüße

Dennis


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!