Hallo, eine kurze Darstellung meiner Person.

Seit Juni 2017 bin ich selbständig als Life- und Business-Coach in Deutschland, schweiz und Österrreich tätig. Zuvor war ich von 2012 bis 2016 als Automobilverkäufer tätig, ab 2015 zertifizierter Automobilverkäufer. Vor dieser Zeit war ich als Fitnessmanager (Gesundheitszentrum), tätig sowie als Personaltrainer und Verkaufsberater in verschiedenen Fitnessstudios in Wiesbaden, Mainz und Koblenz.

Meine beruflichen Schwerpunkte liegen in der selbstständigen Akquise von Neukunden, der Steuerung, Planung und Kontrolle der Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten, der Sicherstellung der Umsatzziele, der Pflege von Geschäftsbeziehungen, sowie der Betreuung der Kunden und deren Zufriedenheit.

Persönlich runde ich meinen beruflichen und erfolgreichen Werdegang mit folgenden Eigenschaften ab.

Ich bin leistungs- und erfolgsorientiert, jung und dynamisch, neuen Dingen und Herausforderungen stehe ich stets interessiert gegenüber, ich besitze eine ausgeprägte Service- und Dienstleistermentalität, mag es auf Menschen zuzugehen, bin innovativ, ziel- und kundenorientiert, flexibel und ein echter Teamplayer.

Da ich mich aktuell örtlich neu orientiere, wünsche ich mir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue, interessante und spannende Herausforderung, mit der ich gerne meinen Beitrag zur erfolgreichen Weiterentwicklung Ihres Unternehmens beitragen möchte.

Mit freundlichen Grüßen Youssef Dsouli


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!