Mein Name ist Sven, ich bin 42 Jahre frisch und seit 1995 im Vertrieb, Handwerksmeister und seit über 16 Jahren mit Menschenführung aktiv.

Ich bin angetreten, um etwas mit Euch zu Teilen.

Mit Euch gemeinsam werde ich vielen Menschen da draußen ein gesünderes und besseres Leben ermöglichen, einen grünen Fußabdruck hinterlassen und vielen Menschen stückweit mehr Freiheiten verschaffen, unabhängig und selbstbestimmt nach seinen Wünschen zu leben.

Wonach strebt ein Mensch?

Nach Erfüllung, Freiheit, Anerkennung, Gesundheit, Gemeinschaft & einen tiefen Sinn.

Und all das kann ich dir in einem Business bieten...LASST UNS MAL FRISCH (neu) DENKEN.

Ich suche Menschen die ebenso nebenbei frei und unabhängig sich ein eigenes grünes Netzwerk aufbauen möchten. Mein Geschäftsmodell ist modern, zeitgemäß und absolut zukunftsträchtig - das GESCHÄFT DES 21. JAHRHUNDERTS.

MEIN PARTNERUNTERNEHMEN

Ist ein seit 22 Jahren inhabergeführtes, österreichisches Familienunternehmen mit einem jährlichen Umsatzwachstum von 40%, wir haben eine Wiederkaufrate von 70% und somit eine sichere wiederkehrende Einnahme, da du dann einen lebenslangen Kundenschutz genießt.

Mein Team und ich, wir begeistern Menschen für nachhaltigen und ethischen Konsum, wir empfehlen Produkte des täglichen Bedarfs und begeistern gleichzeitig für eine grüne Idee die ehrlicher nicht sein kann.

OHNE RISIKO

Starte deine Selbstständigkeit ohne Risiko und Zwang nebenbei, nach deinem Tempo und deinen Zielen. Baue auf eine Kultfirma aus Österreich die dir ein fertiges Business zur Verfügung stellt und sei Teil einer weltweiten Expansion.

DEIN SVEN - FRISCHDENKER


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!