Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Reiseverkehrskauffrau, seit 1992 vorrangig im Reise- und Tourismusgeschäft tätig und verfüge über mehrjährige Erfahrung im Reisebüro, Call Center, Concierge Service sowie im Online Reisebüro, dies sowohl im deutsch- als auch im englischsprachigen Markt. Außer in Deutschland arbeitete ich in England und seit 2006 in Portugal.

Disziplin und Geduld als Selbständige erprobe ich erfolgreich seit Dezember 2015 bis dato im Online-Reisebuchungsservice aus dem Home-Office für eine deutsche Reisebürokooperation. Zwischendurch arbeitete ich u.a. für eine kanadisch/englische Reisefirma für den UK- Markt sowie für das nationale Statistikamt Portugals.

Ich lese, schreibe sowie fotografiere gern und habe schon mehere Ziele in der Welt bereist. Weiterhin interessiert mich die Reisetechnology (Online Travel Distribution und GDS).

Ich bin an extra Stunden als Freelance remote im Home-Office sowohl innerhalb der Reisebranche bzw. außerhalb dieser im Kundenservice interessiert.

Ich freue mich von Ihnen zu hören,

Mit freundlichen Grüßen,

Rita Koch-Fischer de Freitas


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!