Miriam Rhein ( rheingefuchst )

Social Media - Die schönste Nebensache der Welt

Bei dieser Aussage läuft es vielen Menschen eiskalt den Rücken hinunter. Das geht vor allem Menschen so, die in den letzten Jahren in KMUs oder im Kunst- und Kulturbereich mehr oder weniger freiwillig in diesen Aufgabenbereich gerutscht sind. Im turbulenten Alltag laufen Aufbau und Pflege von Social-Media-Kanälen bloß als nötige Zusatzaufgabe nebenher, weil schlichtweg die Kapazität oder das Know How fehlt. Dabei kann Social Media so schön sein! Finde ich zumindest!

Ich unterstütze dich in den sozialen Medien dort, wo es dir im Alltag an Zeit oder Know How fehlt. Social Media ist als PR- und Marketing-Kanal zu wertvoll, um es nebenbei zu pflegen. Von Einzelposts bis zur umfassenden Betreuung von Instagram, Facebook und Twitter kreieren wir eine Strategie, die User zu überzeugten Fans und KundInnen macht.

Entstauben wir deine Social Media-Kanäle!

Weiter Infos findest Du auf meiner Website. Melde dich gern direkt unverbindlich bei mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht! Miriam


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!