Hallo, ich bin Dagmar. Wie schön, dass du mein Profil gefunden hast! Hier ein Überblick zu meinem Leistungsportfolio:

Was ich biete

  • Strategie- und Maßnahmen-entwicklung in (digitalen) Kommunikationsprojekten // intern: Change-Prozesse, Governance, Enabling & Trainings, interne Unternehmenskommunikation // extern: Unternehmens-, Marken- und Produktkommunikation
  • Analyse & Research (Zielgruppen, Märkte, Wettbewerber, Wirkung)
  • Strategischer Konzeptionssupport
  • Content-Strategie, Content-Kreation
  • Erstellung von Management-Präsentationen zur Unterstützung interner Buy-In- oder Reporting-Prozesse (Deutsch/Englisch)
  • Präsentation (Deutsch/Englisch)
  • Workshop-Moderation (Deutsch/Englisch)

Warum ich das kann

Ein Studium der Diplom-Soziologie legte den Grundstein für meine heutige analytische Herangehensweise und schärfte den Blick für Details. Während meines Volontariats im Bereich Public Relations eignete ich mir eine journalistische Schreibe an und lernte Kommunikationsprojekte zu evaluieren. 14 Jahre praktische Erfahrung in Kommunikationsagenturen zeigen mir immer wieder, dass fast nichts nach Schema F funktioniert und Zielgruppeninsights häufig der Schlüssel zum (Projekt)Glück sind.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!