Hi ich bin Zozan, 32 Jahre und Online Marketing Managerin. Ich liebe es zu reisen und möchte nun als alleinerziehende Mutter eine Weltreise starten. Um ortsunabhängig weiterhin arbeiten zu können, möchte ich als Digitale Nomadin tätig sein.

Mein Spektrum reicht vom

➡️Online Marketing: Social Media Marketing, Content Marketing, Social Ads, Google Ads, Google Analytics usw.

➡️bis hin zur Videografie und Fotografie. Ich arbeite mit Programmen wie Final Cut Pro X und Adobe Photoshop, sowie den Standard MS Office.

Ich liebe es mich kreativ auszuleben und meine Gedanken in Taten umzusetzen.

➡️Außerdem bin ich als Dolmetscherin tätig (deutsch-türkisch-deutsch).

Wenn Interesse besteht, sehr gerne melden!

✉️ zozanbingol86@gmail.com


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!