Aleks Sidorenko ( AleksSidorenko )

Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Aleks Sidorenko und ich bin ein professioneller Freelancer im Bereich Bild und Video Bearbeitung, Texterstellung und Customer Service.

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung von visuellen Inhalten, einschließlich der Farbkorrektur, Retusche, Ausschneiden und Größenanpassung von Bildern und Videos. Darüber hinaus kann ich Texte für verschiedene Zwecke erstellen und bearbeiten, wie z.B. Produktbeschreibungen, Werbetexte, Blogartikel oder Social-Media-Posts. Ich bin ein talentierter Schriftsteller und verfüge über eine breite Palette von Fähigkeiten, um meine Kunden bei der Erstellung von Inhalten für ihre verschiedenen Marketing- und Kommunikationskanäle zu unterstützen. Neben meinen kreativen Fähigkeiten kann ich auch eine exzellente Customer Service bieten. Ich bin erfahren darin, auf Kundenanfragen und -feedback schnell und effektiv zu reagieren und ich kann Kundenanfragen und -beschwerden bearbeiten und lösen, um sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau bleibt. Ich bin ein freundlicher und professioneller Kommunikator und lege großen Wert darauf, meine Kunden mit höchster Aufmerksamkeit auf Detail und Genauigkeit zu bedienen.

Ich bin immer bestrebt, meine Kunden zufrieden zu stellen und ihnen zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wenn Sie nach einem zuverlässigen, talentierten und professionellen Freelancer suchen, der in der Lage ist, Ihre visuellen Inhalte und Texte zu verbessern und gleichzeitig eine positive Kundeninteraktion aufrechtzuerhalten, bin ich genau der richtige Ansprechpartner für Sie!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!