Hallo,

Als ehemalige Direktionsassistentin in internationalen Unternehmen in der Schweiz verfüge ich über Erfahrung in allen Arten von administrativen Aufgaben, von der Kalenderplanung bis hin zur Organisation von grösseren Business-Events. Als Germanistin und Buch-Autorin war zudem das kreative Schreiben schon immer meine Leidenschaft. Gerne unterstütze ich Sie daher bei der Erstellung von Texten aller Art. Da mein Englisch verhandlungssicher ist, übernehme ich auch Englisch-sprachige Projekte.

Nach meiner Heirat zog ich zuerst nach Spanien, dann nach Portugal um, wo ich heute lebe. Meine Tätigkeit bei DNX-Jobs ermöglicht es mir, meine Begeisterung für den Assistentinnen-Beruf mit örtlicher Flexibilität zu verbinden.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Herzliche Grüsse, Alexandra Dittmann


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!