Hi, ich bin Anja, freie PR-Beraterin in Hamburg.

Ich berate Startups, Agenturen und mittelständische Unternehmen und begleite sie auf ihrem individuellen, kommunikativen Weg. Professionell, strategisch und mit Feingefühl.

In der PR geht es darum, Harmonie in die Kommunikation meiner Kunden zu bringen und Menschen wirklich zu verstehen: Welcher Typ sind sie? Was treibt sie um? Welche Botschaften möchten sie an wen senden? Wie müssen Informationen aufbereitet werden? Was ist die Essenz des Unternehmens? Was wollen die Zielgruppen wissen? So werden Verbindungen geschaffen.

Neben der klassischen, langfristig und strategisch angelegten, PR-Arbeit setze ich natürlich auch einzelne Projekte für Sie um. Texten ist ein wesentlicher Bestandteil meies Berufs; ich verfasse Pressemeldungen, Fach- und Blogbeiträge, Website-Content oder Magazininhalte, etc.

Mehr Infors zu mir und meiner Arbeit gibt es auf meiner Website oder meinem Blog anjas-weg.de

Sonnige Grüße und Haux Haux! Anja


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!