Hallo,

ich bin Anna von 5 Stars Content und habe mich im Bereich SEO Webredaktion und Übersetzung vom Französischen/Englischen ins Deutsche spezialisiert.

Ich biete folgende Dienstleistungen an:

  • SEO optimierte Webseitentexte
  • SEO optimierte Blogartikel zu vielfältigen Themenbereichen (Reisen, Bildung, Beauty, ...) mit eigenständiger Recherche
  • WordPress SEO / Implementierung der Texte im CMS WordPress
  • Übersetzungen vom Französichen ins Deutsche, vom Englischen ins Deutsche
  • Übersetzungen von Französichen/ Englischen Webseiten ins Deutsche + SEO
  • Korrekturlesen von Deutschen Texten

Ich liebe es zu schreiben, zu recherchieren und Texte zielgruppenspezifisch und ansprechend zu formulieren. Mit gezielter Keywordanalyse werden Eure Texte auch bei Google gefunden. Ihr braucht einen aussagekräftigen Text, einen Auftragsblogger oder eine Übersetzung, dann kontaktiert mich gern.

Zu meinen langfristigen Auftraggebern zählen:

  • JIMDO (SEO Online-Redateur für das Online Magazin 8DAYS)
  • OMIO (früher GoEuro - German Marketing Copywriter)
  • YESCAPA (Auftragsbloggen zum Thema Reisen , Wohnmobil, Camping + SEO)
  • SUPERPROF (Auftragsbloggen zum Thema Bildung + SEO, Wordpress SEO)
  • REISEFROH.DE (Co-Bloggerin zum Thema nachhaltiges Reisen + SEO)
  • VINTAGE RIDES (Auftragsbloggen zum Thema Motoradreisen + SEO + Übersetzung französisch - deutsch)
  • TEEPS (Social Media Texte & Übersetzungen für die Facebookseite "Für meine Haut" von L'ORÉAL)
  • ORDISSIMO (Übersetzungen Französisch - Deutsch der Online Computer Handbücher) ... und noch viele mehr.

Für mehr Informationen klickt gern in meine Website.

Ich freue mich auf Eure Anfrage! Anna


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!