Hallo, ich stelle mich hier mal kurz vor ...

Ich bin Annika 24 Jahre alt und habe 2018 meine dreijährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in einem Industrieunternehmen abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich ein weiteres Jahr in dem Betrieb meiner Ausbildung als festangestellte Mitarbeiterin gearbeitet, um meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vertiefen.

Ich habe mehrjährige Erfahrungen in folgenden Aufgabengebieten:

• Auftragsbearbeitung • Warenwirtschaft und Abwicklung • Bestellwesen • Versand und Spedition • allgemeine Bürotätigkeiten • Datenerfassung • PowerPoint • Word und Excel • uvm ...

Software Kenntnisse:

• MS Office • Outlook • GDI Software

Gerne übernehme ich auch andere Aufgabengebiete.

Seit Mitte Juli befinde ich mich auf Teneriffa, um die spanische Sprache zu erlernen und um meine Englischkenntnisse zu verbessern. Meinen Lebensunterhalt auf Teneriffa möchte ich als VA erwirtschaften.


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