Hallo! Schön, dass du auf meinem Profil vorbeischaust. :)

Ich heiße Antonia und ich möchte gern deine persönliche virtuelle Assistentin sein! Das bedeutet: Ich nehme dir Arbeiten ab, die dir wertvolle Zeit rauben und dich daran hindern, stressfrei in dein Business-Element eintauchen zu können. Alle meine Dienstleistungen biete ich als Festpreise an. Das hat den Vorteil, dass du von Anfang an einen transparenten Überblick darüber hast, welche Kosten dich erwarten - ohne böse Überraschung. Da Kundenzufriedenheit bei mir allerdings oberste Priorität hat, kannst du natürlich auch einen Stundensatz wählen, falls dir das lieber ist.

Meine Schwerpunkte sind:

Korrektorat

  • Beispielszenario: Dein Kopf sprudelt nur so vor Ideen, die du leidenschaftlich gerne auf deiner Website oder deinem Blog veröffentlichen möchtest. Du bist dir aber unsicher, da Rechtschreibung und Grammatik dir nicht unbedingt mit in die Wiege gelegt wurden? Das ist nicht schlimm! Ich prüfe deine Artikel, Beiträge oder sogar ganze Manuskripte und biete auf Wunsch auch ein kleines Lektorat, in dem ich deine Sätze umformuliere und sie ansprechender gestalte (der Inhalt bleibt davon natürlich unberührt!).

Texterstellung

  • Beispielszenario: Du bist Fotografin oder Fotograf, möchtest deine Bilder auf deiner Website stolz präsentieren und mit kleinen Hintergrundgeschichten oder kurzen Fakten ausschmücken ohne stundenlang vor dem Rechner sitzen und Texte verfassen zu müssen? Kein Problem! Gib deine Arbeiten ab und ich schreibe dir auf deine Wünsche zugeschnittene Texte, während du dich voll und ganz auf deine Leidenschaft fokussieren kannst. :)

Schreibservice

  • Beispielszenario: Für dein Business hast du eine Umfrage gestartet und nun quillt dein E-Mail-Postfach über? Oder du brauchst dringend eine Auszeit, möchtest deine Kunden während deiner Abwesenheit allerdings nicht vernachlässigen? Dann bist du bei mir richtig! Ich kümmere mich um deine Kunden, beantworte Ihre schriftlichen Anfragen oder werte die Ergebnisse deiner Umfrage aus.

Die Szenarien beziehen sich nur auf Beispielbranchen, um den Einsatz meiner Dienstleistungen zu veranschaulichen. Wenn du Unterstützung in den Bereichen Korrektorat, Texterstellung oder Schreibservice benötigst, egal aus welcher Branche du kommst, dann melde dich! Ich freue mich darauf, dir und dein Business mit meinen Kenntnissen unter die Arme greifen zu dürfen :)

Eure Antonia


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!