Amato Boa ( Bandorro )

Hallo, mein Name ist Amato Boa und ich interessiere mich leidenschaftlich für fast alle Bereiche des Internets, insbesondere aber für die Kryptowelt, die ein persönliches Hobby von mir ist. Natürlich kenne ich mich auch auf den meisten Social-Media-Plattformen, wie Instagram, Reddit, Twitter und Telegram, sehr gut aus. Im Zusammenhang mit dem Internet sind mir auch die Themen Anonymität und Sicherheit sehr wichtig, weshalb ich mich mit der Nutzung von virtuellen privaten Netzwerken und anderen Tools gut auskenne.

Ich bin bereit, sowohl organisatorische Tätigkeiten als auch die Vermittlung und Betreuung von Kunden zu übernehmen. Neue Tätigkeiten und Aufgaben sind für mich kein Hindernis, da ich durch meine schnelle Auffassungsgabe in 99% der Fälle eine Lösung finde. Ungewöhnliche oder gesellschaftlich unkonventionelle Wege schrecken mich nicht ab und ich finde auch hier eine passende Lösung. Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich fließend Englisch, das ich auch in schriftlicher Form professionell anwenden kann.

Ich freue mich auf Angebote und stehe für weitere Informationen jederzeit gerne zur Verfügung!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!