Ich bringe ein breites KnowHow an selbstorganisierter kaufmännischer Abwicklung mit. Mein Leistungsspektrum bezieht sich auf folgende Leistungen:

  • Auftragseingang
  • Rechnung, Rechnungskontrolle, Mahnwesen
  • Betreuung und Abrechnung von Großkunden
  • telefonische Betreuung von Kunden
  • Stammdatenpflege
  • Unterstützung der Verwaltung
  • Fristenkontrolle
  • Archivierung
  • allg. Schriftverkehr
  • Bearbeitung von Stundenzetteln
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Steuerbüro
  • Unterstützung bei Arbeitsabläufen im Büro/ Betrieb oder Zuhause
  • virtuelle Assistenz uvm.

Falls Sie Unterstützung in anderen Bereichen suchen, schreiben Sie mich gerne an, dann können wir alles weitere besprechen.

Was ich persönlich mitbringe?

Ich habe ein offenes kommunikatives Wesen, arbeite sehr genau, bin sehr zuverlässig, habe sehr gute Umgangsformen, lass mich nicht aus der Ruhe bringen, bin stresserprobt, loyal meinem Arbeitgeber gegenüber, Teamplayer, sehr gute Selbstorganisation, selbständig arbeitend.

Möchten Sie mich kennenlernen, dann schreiben Sie mir.

Herzliche Grüße Barbara Heß


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