Als gelernte Bürokauffrau, langjährige Management Assistentin, IHK geprüfte Office Managerin und virtuelle Assistentin biete ich hier sämtliche Assistenz-Dienstleistungen an, die dein Business einfacher, effizienter und effektiver gestalten.

Eine mögliche Zusammenarbeit reicht von simplen Reisekostenabrechnungen, über Reiseplanung bis hin zu umfangreichen Recherchen und Organisationstätigkeiten, wie die Event- und Seminarorganisation. Details hierzu findest du auf meiner Homepage.

Warum du mit mir zusammenarbeiten solltest:

  • weil ich meine Arbeit mit einem hohen Maß an Organisationstalent sowie Eigenanspruch an Qualität verrichte
  • weil mir keine Herausforderung zu groß erscheint
  • weil ich durch meine große Berufserfahrung im Assistenzbereich eine echte Hilfe bin

Ich freue mich darauf, dich in einem ersten, unverbindlichen Gespräch kennen zu lernen und dich von mir und meinen Fähigkeiten zu überzeugen.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!