Ayse Dut ( BetriceWagner24 )

Ich arbeitete seit vielen Jahren als Call Agent. Der Verkauf(Outbound) Kaltakquise von Strom und Gas Verträgen war meine erste Arbeit. Daraufhin war ich für Yves Rocher als kosmetische Beraterin und im Verkauf tät. Bei Apple habe ich als technischer Berater für Hard- und Softwareprobleme der ganzen Produkt Palette für Apple support gegeben. War für IOS und Mac OS Betriebssysteme technischer Berater, im Kundenservice. Ich war darauf hin als Qualität Analyst für Apple Advisor tätig. Weiterhin für dasselbe Projekt bin ich als Teamleiter und Supervisor 2 Jahre tätig gewesen.

Ich spreche deutsch und türkisch als Muttersprache. Ich habe in allen Call Center Tätigkeiten für den gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) gearbeitet. Durch meine 4 Semester Medizin Studium und Arzthelferin Ausbildung bin ich im medizinischen Bereich geschult. Im ethnomedizinischen Zentrum Hannover absolvierte ich das Seminar für Übersetzungen für Ausländer.

Ich zeichne mich dadurch aus, dass ich hohe kognitive Fähigkeiten aufweise, ich habe das Einfühlungsvermögen für den Kunden, die Empathie und das Verständnis für das Anliegen.

Ich bin sehr erfolgreich im Verkauf. Bin sehr gewandt in der deutschen und türkischen Sprache.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!