Ich bin seit 2014 als Assistentin in den Bereichen Verwaltung/Organisation, Marketing und Gestaltung tätig. Zu meinen Aufgabenscherpunkten gehören:

im Bereich Verwaltung/Organisation:

  • Verfassen von Rechnungen, Lieferscheinen, Mahnungen, etc.
  • Kundenbetreuung (Telefon und E-Mail)
  • Reiseplanung (Recherche und Buchung von Hotels, Flügen, etc.)
  • Organisation von Vernissagen, Abendveranstaltungen, etc.

im Bereich Marketing:

  • Online Recherche
  • Social Media Planung (mit Tools wie Tailwind, Hootsuite, ...)
  • Texte für Websites, Blogs, Newsletter, etc.
  • Homepage Aktualisierungen (z. B. News, Bilder, Texte, etc. einfügen)

im Bereich Gestaltung:

  • Fotografie (u. a. Produktfotografie und für meinen Foodblog)
  • Werbegrafiken (z. B. Flyer, Anzeigen, Broschüren, etc.)

Ich arbeite mit MS-Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint) und mit Adobe Photoshop, Adobe Lightroom und Adobe Illustrator.

Erfahrungen als Assistentin habe ich u.a. in der Kunstbranche (Gallerie und Auktionshaus) und der kommerziellen Gesundheitsbranche (u. a. Tanzstudio, Musicalstudio, Fitnessstudio) gesammelt. Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und eine positive Lebenseinstellung.

Wenn ich dich bei der Arbeit unterstüzen kann freue ich mich über deine Nachricht!

Liebe Grüße Betty


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!