Ein glückliches Leben zu führen, hat viel damit zu tun, ein authentisches Leben zu führen!

Werte & Glaubenssätze haben mit MEINER Motivation und mit MEINER Erlaubnis zu tun. Den meisten Menschen ist es nicht bewusst, welche Auswirkungen manche Glaubenssätze haben. Sie nehmen Dinge & Situationen einfach hin & beschäftigen sich meist nicht wirklich mit dem WARUM!

DEINE PERSÖNLICHKEIT definierst du durch Glaubenssätze und diese können dir helfen oder dich auch behindern.

WERTE & GLAUBENSSÄTZE sind individuell & wenn wir mit unseren persönlichen Werten & Glaubenssätzen handeln, können wir ein glückliches Leben führen.

Ich biete 1:1 Coachings in 3 Paketen an, single flexibel, lockere oder tiefe monatliche Betreuung (mehr Infos erhälst du auf meiner Website www.biancalauterbach.com) - entscheide dich intuitiv, welches dir am besten zuspricht und gerne melde dich via Nachricht bei mir.

Freu mich, dich kennenzulernen! Übrigens kannst du auch gerne ein Schnupper-Coaching buchen - dieses ist KOSTENLOS!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!