Hey, ich bin seit Juni 2019 ausgelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Da ich in diesem Beruf nicht meine Zukunft sehe, habe ich im Februar 2019 mein eigenes Online Business gegründet. (Amazon FBA) Da ich noch ziemlich am Anfang stehe benötige ich mehr Geld um es in mein Unternehmen zu stecken. Dabei möchte ich die Freiheit genießen, selbst zu entscheiden von wo aus ich arbeite.

Momentan bin ich auf Bali, in Canggu. Hier lebe ich bei Freunden und habe meine eigene Wohnung. Dadurch ist es für mich möglich in Ruhe und konzentriert jeden Tag zu arbeiten. Ab Oktober bin ich dann in Neuseeland. Auch dort wird es für mich möglich sein zu arbeiten.

Ich traue mir sämtliche Aufgaben zu, auch wenn diese komplett neu für mich sind. Da ich neue Dinge schnell lerne, ist es einfach für mich, mich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

Meine Ausbildung habe ich im Außendienst abgeschlossen, also hatte ich jeden Tag Kontakt mit Kunden und dem Verkauf von Produkten. Ich weiß daher was Kundenzufriedenheit bedeutet und wie man veerkauft.

Wenn Ihr Fragen über mich habt, seid so frei und fragt alles was Ihr wissen wollt.

Danke :-)


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!