e-Büro / e-Assistentin VA = Virtuelle Assistentin.

Büroalltage wie auch persönliche Tage sind geprägt von administrativen und organisatorischen Aufgaben, in denen wir Sie mit einer breiten Palette an Angeboten und Know-how gerne unterstützen.

Berufserfahrung

Sekretariat, administrative Geschäftsführung, Back Office Organisation, Buchhaltung, Personalwesen Schweiz.

Kaufmännische Ausbildung, Business Mindset, Rhetorik, Verhandeln, Führungseigenschaften, Kommunikation.

Kundenbetreuung, verwalten und Support telefonisch und per Mail, Datenerfassen und Datenpflege, Büroservice.

Beratungen bei Berufsfindung, persönlichen Bereichen. Begleitung bei Motivationstraining, Burnout, neu Orientierung

Verfassen von Fachliteratur, Kursmaterial und Coaching - Mental und Business Bereichen, Umgangsformen.

Autor von Kurzgeschichten.

Stärken

• Kundenfreundlich – zuhören, geduldig, ausführen, simple Lösungen präsentieren, Möglichkeiten finden. • Zielorientiert, Lösungsorientiert, leichte schnelle Wege zum Kundenanliegen unterbreiten. • Ausdruck in Wort und Schrift, emphatisch, leicht zu verstehendes Erklären. • Loyale, dynamische, exakte Arbeitsweise • Positiv denkend und handelnd mit Schwerpunkt zu hoher Kundenmotivation • Unkompliziert Praktiken, leichte Systeme, Kunden nahe Verfahrensweisen • Flexibel, zuverlässig, angenehme Telefonstimme, Höflichkeit, Respekt


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