Carina Stoll ( CarinaStoll )

Das bin ich!

Mein Name ist Carina Stoll, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Gebürtig komme ich aus NRW, wohne aber mittlerweile in der Nähe von München, im schönen Bayern.

Ich bin gelernte Industriekauffrau, habe einen Bachelor of Arts in BWL und habe die letzten Jahre beruflich in der Personalabteilung eines mittelständischen Unternehmens verbracht. Dort war ich unter anderem zuständig für das gesamte Recruiting. Während des gesamten Studiums war ich als Assistentin der Geschäftsleitung tätig und konnte dort viele Erfahrungen als Assistenz erwerben.

Im Januar 2021 habe ich endlich den Schritt in die (nebenberufliche) Selbstständigkeit gewagt und hoffe, dass ich viele Unternehmer und Unternehmerinnen als virtuelle Assistentin unterstützen darf.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!