Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin Carola, seit 10 Jahren Coach, ausgebildete Projektmanagerin und Changemanagerin, liebe Tools und kann auch für Anfänger verständlich erklären.

Aus meiner Coaching-Tätigkeit heraus, ist die Idee entstanden, Menschen auch bei der Umsetzung ihres Business zu unterstützen. Zu oft fehlt die Zeit, die Tools und Vorgehensweisen zu lernen oder man hat einfach keine Lust dazu oder es fehlt die Struktur. Der Effekt: Das geile Projekt dümpelt vor sich hin oder kommt nie in die Umsetzung. Ich biete eine Mischung aus Beratung, Projektmanagement und Umsetzung an, je nachdem was gerade gebraucht wird.

Eine Variante ist, dass ich dir ein Setup erstelle und dir dann die techischen Schritte erkläre, wie du nun Blogartikel, FB Post etc selber einpflegst.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und brenne dafür innovative Projekte mit Herz in die Welt zu bringen, die einen Impact haben.

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße

Carola


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!