Hi, meine Name ist Charline, ich bin Illustratorin und Modedesignerin und liebe Farben und Textilien!

Ich freue mich, bei kleinen und auch größeren Projekten mitwirken zu können. Meine Illustrationen sind bunt, tough, und voller good vibes. Ich selbst bin positiv, weltoffen und zuverlässig und liebe es, etwas Neues zu lernen und Menschen überall auf der Welt kennenzulernen.

Durch meine Abschlüsse als Staatlich anerkannte Modedesignerin und B.Sc. in International Fashion Retail, sowie Jobs als Designerin und Produktmanagerin, habe ich einiges an Erfahrung in der Textilindustrie. Am liebsten illustriere ich aber all day long, denn da habe ich meine Leidenschaft gefunden. Prints, Editorials, Kinderbücher und Murals machen mir hier am meisten Spaß, aber ich habe auch total Lust auf neue andere Projekte! Erzählt mir von eurem Vorhaben und was ihr benötigt, ich helfe gerne schon beim Konzept :)

Ich freue mich von euch zu hören, let's connect!

Charly


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!