Hallo, mein Name ist Daniela ich unterstützte gerne bei all den zeit- und nervenraubenden (administrativen) Aufgaben, die dich vom Wesentlichen abhalten. Mit meiner Unterstützung gewinnst du wertvolle Zeit, um dein Unternehmen weiter voranzubringen und dich auf die Aufgaben zu konzentrieren, die den größten Mehrwert für dich und dein Unternehmen haben.

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich noch eine Weiterbildung zur staatlich anerkannten Fremdsprachenkorrespondentin absolviert, um meine Englischkenntnisse zu verbessern. 2010 konnte ich an der Handwerkskammer die Fortbildung zum Betriebswirt erfolgreich abschließen. Seit 2019 absolviere ich ein Fernstudium zum B.A. International Business Management in Deutscher und Englischer Sprache.

Als Assistentin des Geschäftsführers und CTO`s war ich für einen nationalen und internationalen Bereich zuständig. Mein Aufgabengebiet umfasste unter anderem die Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe und Meetings, enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Business Unit Leitern, die Organisation der Standorte in Süddeutschland und die Verwaltung und Vorbereitung vertraulicher Daten und Dokumente. Meine Weiterbildungen und meine Berufserfahrung helfen mir neben Assistenzaufgaben auch eigenständige Aufgabengebiete aus den Bereichen Personal, Marketing oder Finance & Controlling übernehmen zu können. Außerdem bringe ich Erfahrung als Teamassistenz, Projektassistenz und Hauptabteilungsassistenz bei einem Automobilhersteller im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit. Ich habe auch durch meine Freiberufliche Tätigkeit meine Erfahrung im Prozessmanagement vertiefen können.

Ich biete folgende Leistungen an: • E-Mailbearbeitung • Terminkoordination • Verwaltung und Vorbereitung vertraulicher Daten und Dokumente • Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe • Vorbereitung von Präsentationen, Besprechungen und Entscheidungen • Reisemanagement • Erstellung und Pflege von Listen (Telefonlisten, Urlaubliste, Organigramm etc.…) • Gremienmanagement (Erstellung von Agenden, Koordination der Meetings und Protokollierung) • Datenerfassung und -pflege • Vorbereitende Buchhaltung • Rechnungsstellung • Mahnwesen • Rechnungsprüfung • Prozessmanagement

Sollte eine Aufgabe, die abzugeben ist, hier nicht aufgelistet sein, dann bitte mir eine E-Mail schreiben und wir finden gemeinsam eine Lösung. Persönlicher Kontakt: ✉ danielaw.sayed@gmail.com


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