Nicht stehen bleiben, sich für neue Dinge begeistern und weiterbilden. Das beschreibt meine Einstellung ganz gut.

Nach dem Erlangen der Fachhochschulreife wollte ich erstmal eine kaufmännische Ausbildung absolvieren, als berufliche Basis. Seit meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel, arbeite ich schon ein paar Jahre in dem Beruf. Währenddessen habe ich eine Fitnesstrainer -B- Lizenz erlangt und kurze Zeit in dem Beruf gearbeitet. In der Lockdown-Zeit ist mir bewusst geworden, ich möchte mehr. Meinen Horizont erweitern. Also habe ich nebenberuflich als Vertriebspartnerin für die Reico & Partner Vertriebs GmbH gearbeitet und mich in der Selbständigkeit mit vielen neuen Herausforderungen probieren dürfen. Neben meiner Vollzeittätigkeit im Travel-Retail, biete ich als Freelancer verschiedenen Dienstleistungen (überwiegend als virtuelle Assistenz) an.

Ich habe große Freude daran neues zu erlernen und meine Fähigkeiten auszubauen.

Vielseitigkeit #Neverstoplearning


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!