Hey. Ich bin Dina Büscher und Virtuelle Business Assistentin.

Ich helfe dir, damit du mehr Zeit für dein Kerngeschäft hast. Ich halte dir den Rücken frei, indem ich wichtige Aufgaben übernehme, die dir den Fokus und die Zeit nehmen.

Das können komplette Projekte sein oder auch Teilaufgaben. Gerne unterstütze ich dich auch in deinem Day-to-Day Business. Ich freue mich auf dich!

Brauchst du Unterstützung bei:

  • Betreuung deiner Website z.B. WordPress
  • Newslettermanagement z.B. Sendinblue, KlickTipp
  • Projektbetreuung & Projektbegleitung
  • Moderation von Workshops & Webinaren
  • Erstellen von Präsentationen & Dokumenten
  • Kundenkontakt & externe Absprachen
  • Grafikdesign mit Canva

Mein Wissen habe ich nicht nur in einem kurzen Online Kurs erlernt, sondern in einer kaufmännischen Ausbildung, einem Business Administration Studium und der Arbeit in DAX Konzernen vertieft. Mein Schwerpunkt im Studium war Nachhaltiges Management und auch heute gärtnere ich noch fleißig im Gemeinschaftsgarten in Bonn und engagiere mich bei Foodsharing.

Ich bin motiviert gemeinsam mit dir dein Business auf das nächste Level zu bringen.

Du bist interessiert oder hast eine ganz andere Idee?

Schreib mir gerne direkt:

  • dina.buescher@web.de

  • Oder eine Nachricht auf LinkedIn

Ich freue mich auf deine Kontaktanfrage & unser Kennenlernen!

Viele Grüße, Dina


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!