Ich fertige seit vielen Jahren professionelle Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche und vom Deutschen ins Englische an. Meine Fachgebiete sind: Film und Fernsehen mit den Schwerpunkten Drehbücher und Dialogbücher, Webseitencontent, Firmenauftritte und sonstige Medientexte, sowie Tourismus, Ayurveda, Essen & Trinken. Darüber hinaus habe ich auch Erfahrung im Social Media Management und in der Erstellung von Inhalten für Webseiten.

Ich habe viele Jahre als Animation Producer und VFX Producer gearbeitet und habe einen treuen Kundenstamm, den ich weiterhin remote als Produktionsberaterin betreue, indem ich z.B. Einreichungskalkulationen und Produktionspläne erstelle, Drenbücher vorstoppe, Drehbücher auf ihre Umsetzbarkeit prüfe, geeignete Teams zusammenstelle etc. Selbstverständlich freue ich mich immer über neue Kundenanfragen!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!