Mein Name ist Simone Elten und ich lebe in der wunderschönen Hansestadt Hamburg.

Mir war schon sehr früh klar, dass ein Beruf im Bereich Büro und Assistenz für mich ideal ist. Ich bin ein Mensch der gerne organisiert, strukturiert arbeitet und das Ziel dabei nie aus den Augen verliert. Im Hintergrund alles so zu erarbeiten, dass der Workflow auf jeder Ebene funktioniert ist meine Aufgabe, welche ich leidenschaftlich gerne umsetze.

Über die Jahre konnte ich, dank Kontakt zu verschiedenen Branchen, viele Erfahrungen sammeln. Diese beziehen sich unter anderem auf die Bereiche Consulting, Druckerei und Graphikstudios, Ingenieurwesen und auch die Flugbranche. Ebenfalls nutze ich die allgemeinen Office-Programme und habe ebenfalls mit den Programmen Lexoffice, Datev und Invoiz gearbeitet. Ich habe meinen Hauptstandort in Hamburg sowie auch feste Arbeitsplätze in Salzburg/Österreich, Korfu/Griechenland sowie New York und L.A./USA.

Man lernt nie aus, das ist zumindest meine Meinung und daher bilde ich mich stetig weiter.

Gerne unterstütze ich Sie in den administrativen Bereichen, so dass Sie sich voll und ganz auf den produktiven Teil konzentrieren können.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!