Fabian Streit ( FabianStreit )

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Fabian Streit. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft (ISCED Level 7) und spreche vier Sprachen (Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch). Momentan lebe und arbeite ich als Übersetzer und Sprachlehrer in Mexiko.

Reichliche Erfahrungen in der Administration sowie in der Kundenberatung bezüglich Versicherungsleistungen, Finanzen, Rechnungsstellung ermöglichen mir eine speditive und exakte Erledigung der Aufgaben. Sie finden in mir einen engagierten, verantwortungsbewussten und zuverlässigen Mitarbeiter, der sich flexibel für das Unternehmen einsetzt. Meine Belastbarkeit, gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, verbunden mit meinem ausgeprägten Teamgeist kennzeichnen mich ebenso, wie meine Fähigkeit, gute Kontakte zu Mitmenschen aufzubauen, um gemeinsam etwas zu bewegen und zu erreichen. Dank meinem wirtschaftlichen Denken suche und finde ich Lösungen, wie Aufträge einfacher und besser ausgeführt werden können. Es würde mich freuen, wenn ich Sie zukünftig unterstützen könnte.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!