Ich bin Stefan und arbeite als selbständiger Virtueller Assistent Ich bin ein vielseitiger Mensch und habe schon in vielen Bereichen gearbeitet. Ich bin gelernter Postler (Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr) und auch gelernter Hauswirtschafter. Ich habe eine breites Wissen was Zeitmanagement angeht und kenne mich mit mehreren Tools aus.

Hilfe für Privat und Gewerbe im Büro. Ihr persönlicher Assistent steht für Sie Bereit.

Als Selbständiger Gebäudereiniger 2017 bis heute weiß ich, was Selbständige im Büro stemmen müssen und welche Herausforderungen auf Selbständige zukommen. Zugleich als Familienvater von 4 Kindern plus Hobby und plus Arbeit kann einen das Leben sehr ausfüllen.

Im Mai 2022 habe Ich mich dazu entschlossen mich nach und nach zu orientieren und und somit als Virtueller Assistent und für Zeitmanagement neu zu orientieren. Ich helfe seitdem meinen Kunden dabei, ihre Zeit produktiver nutzen zu können, durch meine Unterstützung in den Bereichen Büroarbeiten und Zeitmanagement.

Durch meine Liebe zu Medien und PC Arbeit können Sie mich schnell einarbeiten und sich so wieder auf Ihre Arbeit konzentrieren. Durch das Abgeben von Aufgaben können meine Kunden den Fokus voll und ganz auf Ihre Projekte legen und sich auf die Kernaufgaben in ihrem Unternehmen konzentrieren, um letztlich mehr Kunden und mehr Umsatz generieren.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!