Hey,

schön, dass du dich für mein Profil interessierst. Zuallererst ein paar Fakten zu meiner Person:

mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre alt und meine Leidenschaft ist das World Wide Web. Ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren sehr viel mit den Themen Marketing, Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität etc.

Mit meinem angesammelten Wissen und der Praxiserfahrung möchte Ich dir gerne helfen, dein Business voranzubringen. Coole Projekte behandle ich immer wie als wären es meine eigenen. Das motiviert mich und ergibt tolle Ergebnisse.

Damit kenne ich mich aus:

  • Wordpress
  • SEO Optimierung (besonders Affiliate-Seiten)
  • Texten
  • Photoshop
  • Premiere Pro
  • Virtuelles Assistieren auch in vielen anderen Bereichen

Ich bin immer offen für neue und spannende Projekte =)

Bei Fragen bin ich immer erreichbar. Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!